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Toyota vs. Gesamtmarkt
Nationale Verkaufsförderung
Angebote auf den Internetseiten der Fabrikate
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Die Angebote auf toyota.de im Juni sind teils besser, teils leicht schlechter als die der Wettbewerber:
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Die Vorteilskumulation ist bei den Toyota Angebote für Privatkunden mit 1,59 höher als bei den Wettbewerbern (1,31).
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Die von Toyota gewährten Inzahlungnahmeprämien bei den Team Deutschland Modellen betragen durchschnittlich 12,2 % der UPE, die sonstigen Vorteile (Nachlass, Boni, Prämien – ohne Herstelleranteile an der Innovationsprämie) der Wettbewerber 9,1 % der UPE.
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Bei fast allen Toyota Angeboten für Privatkunden handelt es sich um Leasingangebote mit 48 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) dieser Angebote beträgt 51,6 %, beim Wettbewerb sind es 52,5 % nach 48 Monaten.
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Beim gewerblichen Leasing bewirbt Toyota 36 Monate Laufzeit für PKW. Der durchschnittliche visuelle Restwert dieser Angebote liegt bei 60,7 %, beim Wettbewerb sind es 61,0 %.
Händlerwerbung
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Die Toyota Händler gehörten im Juni zu den werblich aktiven Handelsorganisationen. 6,2 % der erfassten PKW-Angebote entfielen auf sie.
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Bei den Leasingangeboten der Toyota Händler für Privatkunden beträgt der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) 58 % nach 42 Monaten. Beim Wettbewerb sind es 56 % nach 46 Monaten.
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