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Toyota vs. Gesamtmarkt
Nationale Verkaufsförderung
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Neben dem Mitsubishi Eclipse Cross war der RAV4 der einzige Plug-in Hybrid, der mit einem höheren als dem geforderten Eigenanteil an der Innovationsprämie beworben wurde.
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Die Toyota Leasingangebote für die Team Deutschland Sondermodelle sind überdurchschnittlich attraktiv: Der visuelle Restwert übertraf den der Wettbewerberangebote mit 48 Monaten Laufzeit (58 % der UPE vs. 51 %).
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Im April besaß Toyota (zusammen mit Lexus) mit der Inzahlungnahmeprämie für die Team Deutschland Sondermodelle eine thematische Alleinstellung in den klassischen Medien.
Angebote auf den Internetseiten der Fabrikate
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Im April sind die Angebote für Privatkunden auf toyota.de erneut attraktiver als die der Wettbewerber.
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Die Vorteilskumulation ist bei den Toyota Angebote für Privatkunden mit 1,61 höher als bei den Wettbewerbern (1,34).
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Bei allen Toyota Angeboten für Privatkunden handelt es sich um Leasingangebote mit 48 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) dieser Angebote beträgt 58,5 %, beim Wettbewerb sind es 52,7 % nach 48 Monaten.
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Die von Toyota gewährten Inzahlungnahmeprämien bei den Team Deutschland Modellen betragen durchschnittlich 14,6 % der UPE, die sonstigen Vorteile (Nachlass, Boni, Prämien – ohne Herstelleranteile an der Innovationsprämie) der Wettbewerber 10,8 % der UPE.
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Beim gewerblichen Leasing bewirbt Toyota 36 Monate Laufzeit für PKW. Der durchschnittliche visuelle Restwert dieser Angebote liegt bei 65,8 %, beim Wettbewerb sind es 60,8 %.
Händlerwerbung
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Die Toyota Händler gehörten im April erneut zu den werblich aktiven Handelsorganisationen. 9,9 % aller PKW-Angebote entfielen auf sie.
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Der Aygo X gehört zu den Top drei der am häufigsten beworbenen Modelle.
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Bei den Leasingangeboten der Toyota Händler beträgt der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) nach 44 Monaten 58 %. Beim Wettbewerb sind es 62 % nach 44 Monaten.
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