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Toyota vs. Gesamtmarkt
Nationale Verkaufsförderung
Angebote auf den Internetseiten der Fabrikate
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Im September liegen die Vorteile der Angebote für Privatkunden auf toyota.de leicht über dem Niveau der Wettbewerber.
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Die Toyota Angebote für Privatkunden zeigen eine Vorteilskumulation von 1,46. Die Vorteilskumulation der Wettbewerber beträgt 1,37.
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Bei allen Toyota Angeboten für Privatkunden außer einem handelt es sich um Leasingangebote.
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Der durchschnittliche visuelle Restwert dieser Angebote beträgt 59 % nach 48 Monaten, beim Wettbewerb sind es 58 % nach 43 Monaten.
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Die von Toyota gewährten Hybridprämien betragen durchschnittlich 16,1 % der UPE, die sonstigen Vorteile (Nachlass, Boni, Prämien) der Wettbewerber 10,9 % der UPE.
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Beim gewerblichen Leasing liegt der durchschnittliche visuelle Restwert der Toyota Angebote bei 61 % nach 43 Monaten. Beim Wettbewerb sind es 60,5 % nach 44 Monaten.
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Die Alleinstellung mit der Werbung für Versicherungsangebote für gewerbliche Kunden besitzt Toyota auch im September.
Händlerwerbung
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Die von den Toyota Händlern beworbenen Barpreise sind attraktiver als die der Wettbewerber. Ihr durchschnittlicher Gesamtvorteil (zentraler Vorteil plus Händlernachlass) beträgt 20 % der UPE, der der Wettbewerber 18 %.
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Bei den Leasingangeboten der Toyota Händler für Privatkunden liegt der visuelle Restwert bei 64 % nach 44 Monaten, beim Wettbewerb bei 62 % nach 43 Monaten.
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