Toyota vs. Gesamtmarkt

 

Nationale Verkaufsförderung

  • Im Monat der olympischen Sommerspiele haben wir keine Angebote von Toyota in den klassischen Medien verzeichnet. Werbung zum Thema Olympia finden Sie in der Marken- und Modellwerbung.

 

Angebote auf den Internetseiten der Fabrikate

  • Auch im Juli liegen die Vorteile der Angebote für Privatkunden auf toyota.de über dem Niveau der Wettbewerber.

  • Die Toyota Angebote für Privatkunden zeigen eine Vorteilskumulation von 1,60. Die Vorteilskumulation der Wettbewerber beträgt 1,34.

  • Bei allen Angeboten für Privatkunden außer zweien handelt es sich um Leasingangebote.

  • Der durchschnittliche visuelle Restwert dieser Angebote beträgt 56 % nach 48 Monaten, beim Wettbewerb sind es 58 % nach 44 Monaten.

  • Die von Toyota gewährten Hybridprämien betragen durchschnittlich 16 % der UPE, die sonstigen Vorteile (Nachlass, Boni, Prämien; ohne Eigenanteile an der Innovationsprämie) der Wettbewerber 12,4 % der UPE.

  • Beim gewerblichen Leasing liegt der durchschnittliche visuelle Restwert der Toyota Angebote bei 62 % nach 43 Monaten. Beim Wettbewerb sind es 60 % nach 44 Monaten.

  • Auch im Juli besitzt Toyota eine Alleinstellung mit der Werbung für Versicherungsangebote für gewerbliche Kunden.

 

Händlerwerbung

  • Die Anzahl der Toyota Händlerangebote war im Juli nicht groß genug, um valide Aussagen zum Verhältnis zu anderen Marken zu treffen.