Auch im Juli liegen die Vorteile der Angebote für Privatkunden auf toyota.de über dem Niveau der Wettbewerber.
Die Toyota Angebote für Privatkunden zeigen eine Vorteilskumulation von 1,60. Die Vorteilskumulation der Wettbewerber beträgt 1,34.
Bei allen Angeboten für Privatkunden außer zweien handelt es sich um Leasingangebote.
Der durchschnittliche visuelle Restwert dieser Angebote beträgt 56 % nach 48 Monaten, beim Wettbewerb sind es 58 % nach 44 Monaten.
Die von Toyota gewährten Hybridprämien betragen durchschnittlich 16 % der UPE, die sonstigen Vorteile (Nachlass, Boni, Prämien; ohne Eigenanteile an der Innovationsprämie) der Wettbewerber 12,4 % der UPE.
Beim gewerblichen Leasing liegt der durchschnittliche visuelle Restwert der Toyota Angebote bei 62 % nach 43 Monaten. Beim Wettbewerb sind es 60 % nach 44 Monaten.
Auch im Juli besitzt Toyota eine Alleinstellung mit der Werbung für Versicherungsangebote für gewerbliche Kunden.