Im Februar liegen die Vorteile der Angebote für Privatkunden auf toyota.de über dem Niveau der Wettbewerber.
Die Toyota Angebote für Privatkunden zeigen eine Vorteilskumulation von 2,65. Die Vorteilskumulation der Wettbewerber beträgt 1,35.
Bei den meisten Angeboten für Privatkunden handelt es sich um Leasingangebote, deren Kalkulationen auf Aktions-UPEn basieren. Gratis gibt es zudem eine Garantieverlängerung.
Der durchschnittliche visuelle Restwert der Toyota Leasingangebote beträgt 56 % nach 48 Monaten, beim Wettbewerb sind es 58 % nach 41 Monaten.
Der durchschnittliche Gesamtvorteil für Privatkunden beträgt bei Toyota € 4.287,-, beim Wettbewerb € 3.423,-.
Beim gewerblichen Leasing liegt der durchschnittliche visuelle Restwert der Toyota Angebote bei 61 % nach 42 Monaten. Beim Wettbewerb sind es 61 % nach 44 Monaten.
Nach wie vor besitzt Toyota eine Alleinstellung mit der Werbung für Versicherungsangebote für gewerbliche Kunden.