Im Mai liegen die Vorteile der Angebote für Privatkunden und gewerbliche Kunden auf toyota.de insgesamt über dem Niveau der Wettbewerber.
Privatkunden: Der durchschnittliche Gesamtvorteil durch Aktions-UPEn beträgt bei Toyota 23 % der UPE, beim Wettbewerb 14 %.
Bei der am häufigsten beworbenen Laufzeit von 48 Monaten zeigen die Toyota Leasingangebote für Privatkunden einen durchschnittlichen visuellen Restwert von 56 %, das entspricht dem Wert des Wettbewerbs.
Die Toyota Angebote für Privatkunden zeigen eine höhere Vorteilskumulation (2,4 vs. 1,3).
Weiterhin bietet nur Toyota eine kostenlose Versicherung an (Aygo).
Gewerbliche Kunden: Auch hier zeigen die Toyota Angebote eine höhere Vorteilskumulation (1,8 vs. 1,3).
Beim gewerblichen Leasing liegt der durchschnittliche visuelle Restwert der Toyota Angebote bei 64 % nach 48 Monaten (Wettbewerb 60 %) und bei 69 % nach 36 Monaten (Wettbewerb 63 %).