Im April liegen die Vorteile der Angebote für Privatkunden und gewerbliche Kunden auf toyota.de über dem Niveau der Wettbewerber.
Privatkunden: Der durchschnittliche Gesamtvorteil durch Aktions-UPEn beträgt bei Toyota 23 % der UPE, beim Wettbewerb 14 %.
Bei der am häufigsten beworbenen Laufzeit von 48 Monaten zeigen die Toyota Leasingangebote einen durchschnittlichen visuellen Restwert von 59 %, die des Wettbewerbs einen von 55 %.
Die Toyota Angebote für Privatkunden zeigen eine höhere Vorteilskumulation (1,6 vs. 1,3).
Weiterhin bietet nur Toyota eine kostenlose Versicherung an (Aygo).
Gewerbliche Angebote: Hier liegt der durchschnittliche visuelle Restwert der Toyota Leasingangebote bei 69 % nach 36 Monaten (Wettbewerb 63 %) und bei 64 % nach 48 Monaten (Wettbewerb 60 %).