Alfa Romeo Händler bieten den neuen Junior im Leasing über zwei Jahre mit 85 % visuellem Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) an.
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Audi Händler luden zur Handelspremiere des neuen A6 Avant e-tron am 7./8. Februar ein. |
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BMW Händler bewerben den neuen 1er mit einem Leasing ohne Sonderzahlung. Der visuelle Restwert beträgt nach drei Jahren Laufzeit 73 % der UPE. |
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Dacia Händler integrieren die bis zu sieben Jahre Garantie, die bei regelmäßiger Wartung gewährt werden, in ihre Angebote. |
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Ford Händler bewerben die Gewerbewochen, während derer es eine 0 % Finanzierung auf Basis von Aktions-UPEn gibt. |
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Honda Händler bewerben Leasingangebote auf Basis von Aktions-UPEn. Der Restwert liegt nach 36 Monaten Laufzeit bei durchschnittlich 71 % der UPE. |
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In großer Zahl laden die Hyundai Händler zur Handelspremiere des Inster ein. Häufig wird er dazu mit einem Leasing ohne Sonderzahlung und einer Rate von unter € 200,- beworben. |
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Große Händler haben die chinesische Marke Leapmotor ins Portfolio aufgenommen. Für den kleinen vollelektrischen T03 wird ein Leasing ohne Sonderzahlung mit Raten von um die € 100,- beworben. |
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Lexus Foren bewerben Leasingangebote ohne Sonderzahlung und loben hohe Preisvorteile aus. |
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Mazda Händler bewerben die „Crossover-Wochen“. |
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Mercedes Händler bewerben die national ausgelobten Preisvorteile für gewerbliche Kunden bei Vito und Sprinter. |
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MG Händler luden am 7./8. Februar zum „MG Frühlingserwachen“ ein, wo der neue vollelektrische Roadster Cyberster präsentiert wurde. |
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Mini Händler bewerben das neu Cooper C Cabrio, das während der „Mini Cooper Weeks“ in den Genuss von € 1.500,- Preisvorteil kommt. |
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Mitsubishi Händler bewerben die neue Aktions-UPE des Colt, die jetzt € 2.300,- unter der UPE liegt. |
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Nissan Händler bündeln Vorteile und sagen “Gut gespart zum Jahresstart.“ Es gibt Leasing ohne Anzahlung mit inkludierter Wartung und Winterräder gratis. Der visuelle Restwert beträgt durchschnittlich 67 % der UPE nach 48 Monaten. |
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Opel Händler bewerben Leasingangebote ohne Sonderzahlung. Nach 24 Monaten Laufzeit liegt der visuelle Restwert bei durchschnittlich 87 % der UPE. |
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Seat Händler bewerben die neue Sondermodellserie Road Edition. Die Leasingangebote basieren auf Aktions-UPEn, der visuelle Restwert beträgt bis zu 90 % der UPE nach zwei Jahren. |
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Toyota Händler luden zum „Toyota Teamday“ am 8. Februar ein. |
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Danach bewarben die Toyota Händler überwiegend Leasingangebote ohne Sonderzahlung. Der visuelle Restwert beträgt nach 48 Monaten Laufzeit durchschnittlich 63 % der UPE. |
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Wieder einmal waren die VW Händler für die meisten Angebote verantwortlich. Der VW Polo wird mit unter € 100,- Leasingraten beworben. |
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Der VW ID.3 zeigt nach 24 Monaten Leasinglaufzeit Restwerte von bis zu 87 % der UPE. |
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Die Bundestagswahl spielte zwar keine große Rolle, aber in einigen Anzeigen wurde sie aufgegriffen. |
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