Alfa Romeo Händler beginnen, den neuen Junior mit Leasingangeboten ohne Sonderzahlung zu bewerben. Der Name des kleinen Coupé der späten 60er Jahre schmückt nun ein B-Segment SUV.

Dacia Händler bewerben das Basismodell des neuen Duster mit Barpreisen. Nachlässe werden in der Regel nicht gewährt, beim Barpreis kommen zur UPE von € 18.950,- durchschnittlich noch € 1.000,- Überführung hinzu.
Fiat Händler bewerben Leasingangebote mit 24 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt 88 %.
Ford Händler bewerben den Puma. Trotz einer nationalen Förderung von € 2.601,- fallen die Leasingangebote mit 57 % visuellem Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) nach vier Jahren leicht unterdurchschnittlich aus.
GWM Händler loben weiterhin die hohen – auch national ausgelobten – Nachlässe für den Ora 03 aus.
Hyundai Händler loben für den i10 Barpreise mit durchschnittlich 15 % Nachlass aus.
Hyundai Händler stellen weiterhin die national beworbenen € 7.000,- Prämie für die vollelektrischen Kona, Ioniq5 und Ioniq6 heraus.
Kia Händler bewerben den Niro EV mit bis zu 80 % visuellem Restwert nach 48 Monaten Laufzeit.
MG Händler bewerben den MG3 Hybrid+ zur UPE von € 19.990,-. Das ist wohl konkurrenzlos für ein Fahrzeug mit 195 PS.
Mitsubishi Händler dominieren mit dem Space Star das Segment der Kleinstwagen quantitativ und qualitativ. Kein anderes Modell wird stärker beworben, keiner ist günstiger.
Der Mitsubishi Eclipse Cross ist weiterhin der einzige Plug-in Hybrid, der beständig von Händlern beworben wird. Nach wie vor kommt er in den Genuss von € 8.000,- zentraler Förderung.
Nissan Händler bewerben den neuen Juke mit Leasingangeboten inkl. Garantieverlängerung und Wartung. Der visuelle Restwert beträgt 54 % nach vier Jahren Laufzeit. 
Opel Händler der AVAG Gruppe bewerben weiterhin 125 Jahre Opel (genauer gesagt 125 Jahre Opel Automobilproduktion in Rüsselsheim) mit € 125,- Monatsraten für Corsa, Astra, Crossland und Mokka. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt nach zwei Jahren Laufzeit 84 % der UPE.
Renault Händler luden zur Handelspremiere des vollelektrischen Scénic E-Tech am 22. Juni ein.
Eher selten sind gute Angebote für Fahrzeuge unter € 20.000,-. Skoda Händler bewerben diese für die Basisversion des Fabia: Die Barpreise liegen bis zu 20 % unter der UPE, die Leasingangebote zeigen visuelle Restwert von bis zu 65 % nach vier Jahren Laufzeit.
Suzuki Händler bewerben Leasingangebote unter dem Motto der Suzuki Fan Wochen. Den neuen Swift gibt es für € 199,- Monatsrate ohne Sonderzahlung.
Sehr einheitlich bewerben die Toyota Händler Leasingangebote ohne Sonderzahlung mit 48 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuellen Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) beträgt ohne wesentliche Abweichung bei allen Modellen 60 %.
VW Händler feierten am 22. Juni das Volkswagen Sommermärchen. Neben Spielern der Nationalmannschaft wird in den Anzeigen auch das DFB Logo gezeigt – exakt so groß wie das VW Logo.
Die Leasingangebote für den neuen VW Golf zeigen einen durchschnittlichen visuellen Restwert von bis zu 70 % nach 36 Monaten Laufzeit.
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