Audi Händler bewerben Leasingangebote ohne Sonderzahlung. Der visuelle Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) beträgt bis zu 62 % nach vier Jahren Laufzeit.
|
|
 |
Cupra Händler bewerben Leasingangebote mit 24 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche Restwert liegt bei 87 %. |
|
 |
Dacia Händler bewerben ein 0 % Leasing mit Raten von zum Teil unter € 100,-. |
 |
 |
Fiat Händler bewerben ebenfalls Leasingangebote mit 24 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt 85 %. |
 |
 |
GWM Händler nutzen in ihren Anzeigen die nationale Prämie von € 12.000,- für den vollelektrischen Ora 03. |
 |
 |
Honda Händler loben für alle beworbenen Modelle (außer dem e:NY1) Hereinnahmeprämien aus, die in die Leasingkalkulation einfließen. Der durchschnittliche Restwert liegt nach 36 Monaten bei 65 %. |
 |
 |
Hyundai Händler stellen die national beworbenen € 7.000,- Prämie für die vollelektrischen Kona, Ioniq5 und Ioniq6 heraus. Einige Händler erhöhen die stattliche Prämie noch signifikant. |
 |
 |
Kia Händler bewerben bei Tageszulassungen bis zu 28 % (über € 15.000,-) Nachlass. |
 |
 |
MG Händler laden zur Handelspremiere des MG3 Hybrid (UPE unter € 20.000,-) am 7. Juni ein. |
 |
 |
Mini Händler feierten am 4. Mai den Mini Big Love Day. |
 |
 |
Mitsubishi Händler setzen die Händlergemeinschaftsanzeigen mit den Aktions-UPEn für Eclipse Cross (- € 8.000,-), ASX (- € 4.700,-), Colt (- € 1.500,-) und Space Star (- € 1.600,-) fort. |
 |
 |
Nissan Händler luden zur Handelspremiere des neuen Juke am 25. Mai ein. |
 |
 |
Opel Händler der AVAG Gruppe bewarben 125 Jahre Opel (genauer gesagt 125 Jahre Opel Automobilproduktion in Rüsselsheim) mit € 125,- Monatsraten für Corsa, Astra, Crossland und Mokka. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt 83 % der UPE. |
 |
 |
Seat Händler bewerben die Sondermodelle Style Edition, die über eine Aktions-UPE verfügen, mit Leasingangeboten. Der durchschnittliche Restwert nach 48 Monaten beträgt 66 %. |
 |
 |
In großer Zahl luden Skoda Händler zum Skoda Happy Festival am 25. Mai ein. |
 |
 |
Suzuki Händler bewerben die Suzuki Fan Wochen, in deren Vordergrund Leasingangebote stehen. |
 |
 |
Toyota Händler bewerben überwiegend Leasingangebote ohne Sonderzahlung mit 48 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuellen Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) beträgt 60 %. |
 |
 |
Große VW Händler bewerben die eher seltene Leasinglaufzeit von 42 Monaten. Der Restwert dieser Angebote beträgt durchschnittlich 69 %. |
 |
 |
x |