Audi Händler Händler betonen ihre gute Verfügbarkeit und loben durchschnittlich 18 % Nachlass aus.

Citroen Händler bewerben die neue Einstiegsvariante des C3 (UPE € 12.690,-) mit Leasingangeboten ohne Sonderzahlung.
Dacia Händler bewerben für den vollelektrischen Spring Barpreise von unter € 20.000,- und zweistellige Leasingraten.
Fiat Händler begrüßen den neuen Fiat 600e mit der Überschrift „Willkommen in der Familie“.
Ford Händler stellen bei ihren Leasingangeboten den Zinssatz von 0,99 % heraus. Der durchschnittliche Restwert nach 48 Monaten beträgt 59 %.
Hyundai Händler bewerben Leasingangebote für vollelektrische Modelle. Ohne Berücksichtigung des staatlichen Bafa-Anteils liegt der Restwert nach 48 Monaten bei 55 %.
Bei 55 % Restwert nach 48 Monaten liegen auch die Leasingangebote der Hyundai Händler für Verbrenner.
Stolz heben Kia Händler das Goldene Lenkrad für den EV9 hervor.
Während der Technologiewochen vom 6. bis 19. November gab es bei den Mazda Händlern die teuerste werkseitige Option gratis.
Mercedes Händler bewerben den neuen EQT.
MG Händler bewarben Preisvorteile während der „Black Week“.
Mitsubishi Händler bewerben den Colt analog zum nationalen Angebot für unter € 16.000,-.
Auch die nationale Aktion des € 8.000,- Aktionsrabatt beim Eclipse Cross setzen die Mitsubishi in ihrer Werbung um.
Bis Mitte November bewarben Nissan Händler „sorgenfrei leasen“ für Qashqai und X-Trail. Die Leasingangebote inkl. Wartung und Garantieverlängerung zeigen einen Restwert von 59 % nach 48 Monaten.
Ab Mitte November stand der Nissan Qashqai als „Black Sale Angebot“ im Vordergrund. Ebenfalls inkl. Wartung und Garantieverlängerung weisen die Leasingangebote einen Restwert von 62 % nach 48 Monaten auf.
Opel Händler bewerben vollelektrische Modelle mit 24 oder 36 Monaten Leasing-Laufzeit mit Restwerten von bis zu 80 %.
Verbrenner werden von Opel Händlern mit durchschnittlich 71 % Restwert nach 36 Monaten Leasing-Laufzeit beworben.
Auch Opel Händler nutzten die „Black Deal“-Termini für ihre Angebote.
Alle Anzeigen der Peugeot Händler beziehen sich auf Leasingangebote mit 24 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche Restwert bei den Angeboten für Verbrenner beträgt 86 %.
Renault Händler bewerben den Clio mit Leasingraten von unter € 100,-.
Seat Händler bewerben den Ateca mit Leasingangeboten über 2 Jahre mit einem durchschnittlichen visuellen Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) von 82 %.
In 70 % der Anzeigen der Skoda Händler werden Barpreise beworben. Der durchschnittliche ausgelobte Nachlass beträgt 17 %, in der Spitze liegen 26 % vor.
SSangYong Händler bewerben über € 9.000,- Nachlass beim Torres.
Subaru Händler bewerben die nationale Aktion, bei der es beim Kauf eines Solterra ein Ladegerät und Ladestrom im Wert von € 2.149,- gratis gibt.
Auch Suzuki Händler unterbreiten „Black“-Angebote.
Beim Toyota Black Deal erhalten die Kunden beim Neuwagenkauf einen € 500,- Zubehörgutschein.
Die VW Händler schalteten mit großem Abstand die meisten Anzeigen. 61 % der Anzeigen bezogen sich auf „Cyber Deals“, „Black“ oder „Red Weeks“ mit zum Teil extrem attraktiven Angeboten. In der Regel handelt es sich um Leasingangebote: Die mit 24 Monaten Restwert zeigen durchschnittlich 89 % Restwert, die mit 48 Monaten durchschnittlich 65 %.
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