• Audi bewirbt Businesspakete für gewerbliche Kunden.

  • Während der „Adventure Weeks“ lobt Ford Sonderleasingangebote für die SUV-Modelle Puma, Kuga Plug-in Hybrid und den vollelektrischen Mustang Mach-E aus.

  • Mercedes verspricht Geschäftskunden „attraktive Konditionen“ für die EQ-Modelle und weist vor dem Hintergrund des im August endenden Umweltbonus auf sofort verfügbare Fahrzeuge im Mercedes-Benz Store hin.

  • Auch Privatkunden lockt Mercedes mit „attraktiven Konditionen“ und dem Hinweis auf schnelle Verfügbarkeit der EQ-Modelle im online-Store.

  • VW bewirbt ein Sonderleasingangebot für den vollelektrischen ID.3 mit € 329,- monatlicher Rate bei einer Sonderzahlung von € 5.390,- und 48 Monaten Laufzeit. Die neue ID.Boost-Kampagne erwähnt VW nicht – weder als Vergünstigung beim Leasing noch den Ladegutschein im Wert von € 1.500,- bei Barkauf.

x