rMehrmarken Händler König bewirbt für Alfa Romeo und Fiat Modelle ein Leasing über 12 Monate ohne Sonderzahlung. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt bei unglaublichen 93 %.

Cupra Händler bewerben nur die Leasingrate. Für die anderen Parameter gibt es einen QR-Code in den Anzeigen. Cupra Händler bewerben nur die Leasingrate. Für die anderen Parameter gibt es einen QR-Code in den Anzeigen.
Die Hälfte der von den Hyundai Händlern beworbenen Modelle sind Elektrofahrzeuge. Die Leasingangebote zeigen ohne Berücksichtigung der staatlichen Förderung einen durchschnittlichen visuellen Restwert von 50 % nach 48 Monaten.
Hyundai Händler bewerben, dass der neue i10 ab jetzt bestellbar ist. Mit einer UPE von € 15.990,- fürs Basismodell gehört er zu den preiswerten im Lande.
Die Mazda Händler veranstalteten vom 5. bis 18. Juni die Vorteilswochen, während derer es die teuerste werkseitige Option kostenlos gab.
Mit dem Space Star bewerben die Mitsubishi Händler den aktuell günstigsten PKW. Die Barpreise starten bei unter € 12.000,-.
Mitsubishi Händler konzentrieren sich beim neuen ASX auf die Basisvariante für € 24.690,-.
Nissan Händler bewarben die „e-Power Wochen“ mit Leasingangeboten für Qashqai und X-Trail mit e-Power-Motoren (serielle Hybride). Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt 55 % nach 48 Monaten Laufzeit.
Opel Händler bewerben analog zum nationalen Auftritt die in die Leasingrate inkludierte Wartung und Garantie. Nach 36 Monaten Laufzeit liegt der durchschnittliche visuelle Restwert bei hohen 70 %.
Ora Händler bewerben den elektrischen Funky Cat mit € 280,- Leasingrate.
Peugeot Händler bewerben fast ausschließlich Leasingangebote mit 24 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt 84 %.
Renault Niederlassungen loben für die hohe Optimum-Variante des Mégane E-Tech ein Leasing ohne Anzahlung und mit € 284,- Monatsrate aus. Der visuelle Restwert nach 60 (!) Monaten liegt bei sehr hohen 69 %.
Seat Händler feiern die „Upgrade-Wochen“, während derer es Preisvorteile für bestimmte Motoren gibt.
Erneut waren die Toyota Händler werblich sehr aktiv - keine Handelsorganisation machte mehr Angebote. Die Leasingangebote zeigen 53 % visuellen Restwert nach 48 Monaten, in der Spitze über 60 %.
Volvo Händler bewerben bereits den neuen elektrischen EX30, obwohl dieser erst im nächsten Jahr verfügbar ist.
VW Händler feierten die Handelspremiere des neuen ID.3 am letzten Wochenende.
x