BMW Händler Timmermanns wirbt mit über 100 sofort verfügbaren Elektrofahrzeugen. Den ersten 40 Käufern spendiert er eine Wallbox.
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Dacia Händler bewerben weiterhin analog zum nationalen Auftritt Leasingraten auf Tagesbasis. |
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Fiat Händler bieten den 500e im Leasing mit 24 Monaten Laufzeit an. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt ohne Berücksichtigung der staatlichen Förderung bei 72 %. |
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Ford Händler bewerben den Mustang Mach-E mit Leasingangeboten mit einem visuellen Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) von 65 % nach vier Jahren Laufzeit ohne Berücksichtigung der staatlichen Förderung. |
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Honda Händler bewerben den HR-V mit € 299,- Monatsrate. Der visuelle Restwert der Leasingangebote beträgt 47 % nach vier Jahren Laufzeit. |
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Erneut sind mehr als die Hälfte der von den Hyundai Händlern beworbenen Modelle Elektrofahrzeuge – darunter auch vollausgestattete mit einer UPE jenseits der € 70.000,-. Die Leasingangebote der Elektromodelle zeigen ohne Berücksichtigung der staatlichen Förderung einen durchschnittlichen visuellen Restwert von 50 % nach 48 Monaten. |
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Die Kia Anzeigen eines der größten Händlers Deutschland, der Feser-Graf Gruppe, indizieren, dass die Verfügbarkeit zumindest bei einigen Marken wieder recht ordentlich ist. Wie sonst lassen sich bei Barpreisangeboten Nachlässe von 18 % erklären? |
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Lexus Foren bieten den UX im Leasing mit 69 % visuellem Restwert nach vier Jahren an. Geknüpft ist das Angebot an eine Gebrauchtwageninzahlungnahme. |
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Cabrios haben es zurzeit schwer. Auch variables Marketingbudget wird wohl ungern gewährt. Beispiel Mazda MX-5 Händleranzeigen. Der visuelle Restwert liegt mit 39 % nach vier Jahren 14 Prozentpunkte unter dem Durchschnitt aller Verbrenner-PKW. |
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Mercedes Niederlassungen bewerben die neuen EQE und EQE SUV ohne Angebote. |
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Mitsubishi Händler bewerben weiterhin tageszugelassene Eclipse Cross Plug-in Hybride, die in den Genuss der Umweltprämie gekommen sind und deren Haltefrist jetzt oder demnächst abläuft. |
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Mitsubishi Händler loben für den neuen ASX eine Optionsfinanzierung mit € 229,- Monatsrate aus. Der Finanzierungspreis (Summe aller Zahlungen) liegt bei selbstbewussten 113 % der UPE. |
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Nissan Händler integrieren Wartung und Garantie in ihre Leasingangebote. |
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Opel Händler bewerben ebenfalls die in die Leasingrate inkludierte Wartung und Garantie. |
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Ora Händler bewerben den elektrischen Funky Cat mit Leasingraten von unter € 300,-. |
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Renault Händler bieten den Austral mit Leasingangeboten mit durchschnittlich 55 % visuellem Restwert nach 48 Monaten an. Bei 36 Monaten Laufzeit liegen bis zu 65 % Restwert vor. |
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Die Schultz-Gruppe bietet den Seat Ibiza mit 29 % Nachlass an. |
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Suzuki Händler bewerben S-Cross und Vitara mit derselben Überschrift („Macht Sinn, macht Laune.“) und jeweils Leasingraten von unter € 200,-. |
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Bei den werblich sehr aktiven Toyota Händlern stand der Yaris Cross im Vordergrund. Die Leasingangebote zeigen 55 % visuellen Restwert nach 48 Monaten, in der Spitze 62 %. |
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VW Händler bewerben Leasingangebote für die Move Sondermodelle. Neben durchschnittlich € 1.300 Sondermodellpreisvorteil zeigen sie einen visuellen Restwert von 56 % nach vier Jahren. |
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Fast alle beworbenen VW Golf waren GTI. Für diese wurde ein Leasing mit 24 Monaten Laufzeit ausgelobt. Der durchschnittliche visuelle Restwert liegt bei unglaublichen 85 % der UPE. |
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