Audi Händler bewerben die e-tron Modelle. Manche betonen ihre Verfügbarkeit.

Citroen bewerben Full-Service Leasing-Angebote.
Cupra Händler bewerben attraktive Leasingangebote für den Formentor. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) beträgt bis zu 83 % nach 24 Monaten Laufzeit.
Dacia Händler bewerben weiterhin die kostenlosen Winterkompletträder.
Ford Händler bewerben den Kuga Plug-in Hybrid als „Europas PHEV Nr. 1“.
Hyundai Händler bewerben überwiegend Ioniq 5 und Ioniq 6 mit Leasingangeboten. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) beträgt nach 48 Monaten Laufzeit bis zu 52 %.
Jeep Händler bieten den neuen Avenger für Leasingraten von unter € 300,- an.
Mitsubishi Händler loben analog zum nationalen Auftritt € 4.500,- Aktionsrabatt beim Eclipse Cross Plug-in Hybrid aus.
Nissan Händler bewerben den Qashqai und X-Trail mit Full-Service-Leasing. Der durchschnittliche visuelle Restwert nach vier Jahren Laufzeit beträgt 59 %.
Opel Händler bewerben fast ausschließlich Leasingangebote mit 36 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert nach drei Jahren Laufzeit beträgt 67 %.  
Peugeot Händler bewerben Leasingangebote mit zwei Jahren Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert liegt bei 77 % der UPE.
Skoda Händler bewerben in hoher Anzahl die nationale Aktion, bei der beim Kamiq Tour die € 1.680,- Sondermodell-Preisvorteil mit € 4.000,- Inzahlungnahmeprämie kombiniert werden.
Suzuki Händler stellen die auch national ausgelobten Inzahlungnahmeprämien heraus.
Toyota Händler erhöhen mit den national ausgelobten Hybridprämien die Attraktivität ihrer Leasingangebote.
VW Händler bewerben erneut die Move Sondermodelle. Bei Barpreisen ergibt sich durch die Kombination aus Sondermodellvorteil und Händlernachlass ein durchschnittlicher Gesamtvorteil in Höhe von 10 % der UPE. Die Leasingangebote mit 48 Monaten Laufzeit zeigen einen durchschnittlichen visuellen Restwert von 58 %.
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