Citroen Händler bewerben Leasingangebote für den C5 X Plug-in Hybrid mit optionalem Full-Service und Liefergarantie in diesem Jahr.

Gewerbliche Kunden sprechen die Citroen Händler mit Leasingangeboten für die elektrischen Nutzfahrzeuge an.
Ford Händler bewerben den Kuga Plug-in Hybrid mit der „Umweltbonus Garantie“. Die BAFA Innovationsprämie wird also unabhängig vom Lieferdatum gewährt.
Honda Händler bewerben den HR-V mit einem Leasing ohne Sonderzahlung und € 299,- Monatsrate.
Hyundai Händler garantieren die Lieferung in 2022 oder die Auszahlung der BAFA-Prämie, wenn die Auslieferung nach Ablauf des Jahres erfolgt.
Kia Händler bewerben den Sportage Plug-in Hybrid in Händlergemeinschaftsanzeigen mit Verweis auf die Innovationsprämie ohne konkretes Angebot.
Mazda Händler bewerben Leasingangebote für den neuen Mazda2 Hybrid mit Verweis auf die 6 Jahren Herstellergarantie, die Mazda seit kurzem gewährt.
Mitsubishi Händler bewerben weiterhin die € 6.500,- Herstelleranteil an der Innovationsprämie für den Eclipse Cross in der Basisversion und betonen die sofortige Verfügbarkeit.
Nissan Händler integrieren Garantieverlängerung und Wartung in ihre Leasingangebote.
Opel Händler luden zum Opel Tag am 7. Mai zu den Handelspremieren der neuen Astra und Grandland ein.
Renault Händler beginnen, den neuen Mégane E-Tech, der im Juni eingeführt wird, mit Leasingangeboten zu bewerben.
Skoda Händler bewerben die Tour Sondermodelle.
Toyota Händler bewerben den neuen Aygo X, dessen UPEn bei € 15.390,- beginnen.
VW Händler bewerben überwiegend den T-Roc mit Leasingangeboten mit 48 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) liegt bei 60 %.
Große Händler betonen erneut ihre Verfügbarkeit an Neuwagen.
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