Citroen Händler bewerben Leasingangebote für den C5 X Plug-in Hybrid mit optionalem Full-Service und Liefergarantie in diesem Jahr. |
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| Gewerbliche Kunden sprechen die Citroen Händler mit Leasingangeboten für die elektrischen Nutzfahrzeuge an. | ||
| Ford Händler bewerben den Kuga Plug-in Hybrid mit der „Umweltbonus Garantie“. Die BAFA Innovationsprämie wird also unabhängig vom Lieferdatum gewährt. | ||
| Honda Händler bewerben den HR-V mit einem Leasing ohne Sonderzahlung und € 299,- Monatsrate. | ||
| Hyundai Händler garantieren die Lieferung in 2022 oder die Auszahlung der BAFA-Prämie, wenn die Auslieferung nach Ablauf des Jahres erfolgt. | ||
| Kia Händler bewerben den Sportage Plug-in Hybrid in Händlergemeinschaftsanzeigen mit Verweis auf die Innovationsprämie ohne konkretes Angebot. | ||
| Mazda Händler bewerben Leasingangebote für den neuen Mazda2 Hybrid mit Verweis auf die 6 Jahren Herstellergarantie, die Mazda seit kurzem gewährt. | ||
| Mitsubishi Händler bewerben weiterhin die € 6.500,- Herstelleranteil an der Innovationsprämie für den Eclipse Cross in der Basisversion und betonen die sofortige Verfügbarkeit. | ||
| Nissan Händler integrieren Garantieverlängerung und Wartung in ihre Leasingangebote. | ||
| Opel Händler luden zum Opel Tag am 7. Mai zu den Handelspremieren der neuen Astra und Grandland ein. | ||
| Renault Händler beginnen, den neuen Mégane E-Tech, der im Juni eingeführt wird, mit Leasingangeboten zu bewerben. | ||
| Skoda Händler bewerben die Tour Sondermodelle. | ||
| Toyota Händler bewerben den neuen Aygo X, dessen UPEn bei € 15.390,- beginnen. | ||
| VW Händler bewerben überwiegend den T-Roc mit Leasingangeboten mit 48 Monaten Laufzeit. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Summe der Zahlungen in % der UPE) liegt bei 60 %. | ||
| Große Händler betonen erneut ihre Verfügbarkeit an Neuwagen. | ||
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