Citroen Händler bewerben für den E-C4 ein Leasing mit € 219,- Monatsrate. Der staatliche Anteil an der Innovationsprämie dient als Anzahlung.
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Dacia Händler bewerben den neuen Jogger zur UPE. |
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Ford Händler betonen in ihren Anzeigen weiterhin die Flatrate+ (Garantie, Wartung und Verschleiß für € 10,- pro Monat). |
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Honda Händler bewerben den neuen HR-V – in der Regel ohne konkretes Angebot. |
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Hyundai Händler bewerben die Sondermodellserie Edition 30. |
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Kia Händler bewerben den neuen Sportage Plug-in Hybrid in Gemeinschaftsanzeigen mit Verweis auf die Innovationsprämie. |
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Mazda Händler bewerben die „Vorteilswochen“ vom 14. bis 27. März. Im Mittelpunkt steht die Handelspremiere des CX-5 Facelift und die Verlängerung der Herstellergarantie auf sechs Jahre. |
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Mitsubishi Händler bewerben mit dem Space Star erneut den günstigsten PKW. |
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Mitsubishi Händler bewerben die € 6.500,- Herstelleranteil an der Innovationsprämie für den Eclipse Cross. |
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Nissan Händler bewerben die „Nissan Frühjahrsangebote“. Dabei handelt es sich Leasingangebote, die auf Aktions-UPEn basieren. Die visuellen Restwerte betragen nach 48 Monaten beim Juke 62 %, beim Qashqai 59 %, beim Townstar Kombi 57 % und beim Leaf nach 36 Monaten 67 %. |
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Opel Händler bewerben für den Corsa-e ein Leasing mit € 6.000,- Anzahlung (staatlicher Anteil der Innovationsprämie) und € 119,- Rate. |
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Skoda Händler bewerben die Tour Sondermodelle und ihre Preisvorteile von bis zu € 3.800,-. |
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Suzuki Händler feierten die Handelspremiere des neuen S-Cross am 19. März. |
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Suzuki Händler Riegler spendet pro Probefahrt € 10,- an das Aktionsbündnis Ukraine. |
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Toyota Händler bewerben Inzahlungnahmeprämien für die Team Deutschland Sondermodelle in Verbindung mit Leasingangeboten ohne Sonderzahlung. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt nach 48 Monatsraten 58 %. |
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Volvo Händler bewerben attraktive Leasingangebote für gewerbliche Kunden. Inkl. Wartung liegt der visuelle Restwert bei bis 73 % nach drei Jahren Laufzeit. |
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VW Händler bewerben überwiegend Leasingangebote für den T-Roc. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt nach 48 Monatsraten 60 %. |
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Große Händler betonen ihre gute Verfügbarkeit. |
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