BMW Händler luden zur Handelspremiere des 2er Active Tourer am 26. Februar ein.

Dacia Händler bewerben den Spring als „Deutschlands günstigstes Elektroauto“.
Fiat Händler König bewirbt den 500 inkl. iPhone mit einem Leasing über vier Jahre und € 99,- Monatsrate. Das bedeutet einen visuellen Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) von 70 %.
Ford Händler betonen in ihren Anzeigen die Flatrate+ (Garantie, Wartung und Verschleiß für € 10,- pro Monat).
Honda Händler luden zur Handelspremiere des HR-V am 12. Februar ein.
Mitsubishi Händler bewerben mit dem Space Star den günstigsten PKW.
Mitsubishi Händler bewerben die € 6.500,- Herstelleranteil an der Innovationsprämie für den Eclipse Cross.
Nissan Händler bewerben den neuen Townstar Kombi.
Opel Händler bewarben die „Angrillwochen“ bis zum 13. Februar.
Renault Händler bewarben Leasingangebote mit 5 Jahren Laufzeit und bis zu 74 % visuellem Restwert.
Große Skoda Händler betonen ihre Verfügbarkeit.
Toyota Händler bewerben häufig Leasingangebote ohne Sonderzahlung. Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt nach 48 Monatsraten 62 %.
Volvo Händler bewerben vollelektrische Modelle und Elektrofahrzeuge im gewerblichen Leasing, Der durchschnittliche visuelle Restwert beträgt 70 % nach drei Jahren Laufzeit (ohne Bundesanteil an der Innovationsprämie).
VW Händler bewerben in einem Motiv den neuen T-Roc und das neue T-Roc Cabriolet mit Leasingangeboten.
VW Händler bewerben für Polo und Golf fast ausschließlich Leasingangebote für die GTI Varianten. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) beträgt nach 42 Monaten 68 %. In der Spitze sind es 81 % (nach 24 Monaten).
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