Audi Händler bewerben ausschließlich Leasingangebote. Beim Q3 für Privatkunden beträgt der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) nach 48 Monaten 54 %.

BMW Händler luden zur Handelspremiere des 2er Coupe am 22. Januar ein.
Dacia Händler luden zur Handelspremiere des vollelektrischen Spring am 15. Januar.
Ford Händler schalten die ersten Anzeigen zum neuen Fiesta. Beworben wird die Basisvariante Trend.
Hyundai Händler bewerben die Edition 30 Modelle.
Kia Händler luden zur Handelspremiere des neuen Sportage am 29. Januar ein.
Mitsubishi Händler bewerben die € 6.500,- Herstelleranteil an der Innovationsprämie für den Eclipse Cross.
Opel Händler bewerben die „Angrill-Wochen“.
Peugeot Händler luden zur Handelspremiere des neuen 308.
Renault Händler luden zum „Rendez-vous Renault“ am 15. Januar. Hervorgehoben wurden die kostenlosen Winterkompletträder.
Toyota Händler bewerben den RAV4 Plug-in Hybrid mit Leasingraten von unter € 400,- und loben über € 9.000,- Umweltprämie aus.
Volvo Händler bewerben den vollelektrischen XC40 Recharge mit einem Leasing mit einem visuellen Restwert von bis zu 68 % nach drei Jahren Laufzeit (ohne Bundesanteil an der Innovationsprämie). Zudem ist die Wartung kostenlos.
VW Händler bewerben fast ausschließlich Leasingangebote. Der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) beträgt nach 48 Monaten 61 %. In der Spitze sind es über 70 %.
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