Audi Händler bewerben ausschließlich Elektrofahrzeuge und Plug-in Hybride. Bei den Leasingangeboten liegt der durchschnittliche visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) nach 32 Monaten bei 73 %. |
||
Bei Citroen steht SUV beim C5 Aircross Plug-in Hybrid für Silent Urban Vehicle. Die Leasingangebote können mit der Qualität dieser Akronym-Auflösung nicht mithalten: Der visuelle Restwert liegt nach vier Jahren bei 54 %. | ||
Ford Händler greifen die nationale Kampagne der Flatrate für € 10,- pro Monat auf. | ||
Hyundai Händler werben fast ausschließlich mit Barpreisen. Die Nachlässe betragen bis zu 25 %. | ||
Jaguar Händler bewerben den F-Type mit einem Leasing ohne Anzahlung und 4 Jahren Laufzeit. Der visuelle Restwert beträgt 62 %. | ||
Kia Händler loben für den Ceed Sportswagon sowohl gute Finanzierungs- als auch Leasingangebote aus. | ||
Mitsubishi Händler bewerben den Space Star weiter mit einer Aktions-UPE von € 7.990,-. Das sind € 3.000,- unter der normalen UPE. Damit ist der Space Star das Fahrzeug mit dem aktuell günstigsten Barpreis. | ||
Mitsubishi Händler stellen beim Outlander Plug-in Hybrid den erhöhten Anteil (€ 5.750,-) an der der Innovationsprämie heraus. | ||
Nissan Händler bewerben den neuen Qashqai mit einer Leasingrate von € 199,-. Die Kalkulation basiert auf einer um € 2.837,- reduzierten Aktions-UPE. | ||
Renault Händler König feierte im Juli an mehreren Standorten Sonderschauen. | ||
Skoda Händler bewerben die Gebrauchtwageninzahlungnahme beim Kauf eines Kamiq Clever. | ||
Subaru Händler loben das nationale „Mehr-Drin-Paket“ aus, das aus einem Nachlass und einem kostenlosen Satz Winterkompletträder besteht. | ||
Volvo Händler machen gute Angebote für Elektrofahrzeuge und Plug-in Hybride. Bei Barpreisen liegen die Nachlässe bei bis zu über € 11.000,- (ohne staatlichen Anteil an der Innovationsprämie), bei Leasingangeboteliegt der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) bei bis zu 81 % nach 24 Monaten Laufzeit (ebenfalls ohne Berücksichtigung staatlichen Anteil an der Innovationsprämie. | ||
Die VW Händler bewarben schwerpunktmäßig den T-Cross. Dies geschah durchweg mit Leasingangeboten. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt nach durchschnittlich 29 Monaten Laufzeit bei 80 %. In der Spitze liegen 89 % nach 24 Monaten vor. | ||
x |