Audi Händler machen gute Leasing- und Finanzierungsangebote zu Elektrofahrzeugen und Plug-in Hybriden. |
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Die erste Händleranzeige zum chinesischen Fabrikat DFSK bewirbt einen SUV namens Fengon 5 zur UPE. | ||
Mehrmarken-Händler König veranstaltet in Leipzig mit Fiat Fahrzeugen den „großen Rausverkauf“ in guter alter Sonderschau-Manier mit Coupons für Gegrilltes und Freigetränke. | ||
Ford Händler bewerben die nationale Kampagne der Flatrate für € 10,- pro Monat. | ||
Hyundai Händler beginnen, den neuen IONIQ 5 zu bewerben. | ||
Kia Händler bewerben die € 5.000-, Hybridprämie für den Niro (kein Plug-in Hybrid). | ||
Mazda Händler bewerben den vollelektrischen MX-30 als Zweitwagen. Mazda Care (Wartung) wird in die Leasingraten integriert. | ||
Mitsubishi Händler bewerben den Space Star mit einer Aktions-UPE von € 7.990,-. Das sind € 3.000,- unter der normalen UPE und macht den Space Star zum Fahrzeug mit dem aktuell günstigsten Barpreis. | ||
Mitsubishi Händler stellen beim Eclipse Cross den erhöhten Anteil (€ 4.500,-) an der der Innovationsprämie heraus. | ||
Nissan Händler bewerben die „Sorglos-Wochen“ – ein Leasing für Micra, Juke und Qashqai ohne Sonderzahlung, ohne Zinsen und ohne Risiko durch die Restratenversicherung. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt nach drei Jahren Laufzeit bei durchschnittlich 75 %. | ||
Opel Händler nutzen bei ihren Barpreisangeboten die Aktions-Nachlässe, die es im Rahmen der nationalen Kampagne der „Endspurt-Wochen“ gibt. | ||
Peugeot Händler greifen in ihren Anzeigen die nationale Kampagne der „Electric Days“ auf und bewerben den e-208 mit Leasingraten von € 169,-. | ||
Seat Händler bewerben Leasingangebote ohne Sonderzahlung. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt bei 60 % nach vier Jahren Laufzeit. | ||
Skoda Händler machen Leasingangebote mit kurzen Laufzeiten (24 Monate). Der visuelle Restwert beträgt bis zu 86 % nach zwei Jahren Laufzeit. | ||
Subaru Händler integrieren den nationalen „Mehr-Drin-Bonus“ in ihre Anzeigen zum neuen Outback. | ||
Toyota Händler nutzen die Prämien, die Toyota beim Leasing von Hybridmodellen auslobt. Der visuelle Restwert beträgt nach durchschnittlich 42 Monaten Laufzeit 65 %. | ||
Fast alle Angebote der Volvo Händler sind gewerbliche Leasingangebote. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt nach durchschnittlich 31 Monaten Laufzeit - ohne Berücksichtigung etwaiger Bafa-Anteile - bei 76 %. | ||
Die Hälfte der Angebote der VW Händler entfällt auf gewerbliches Leasing. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt nach durchschnittlich 37 Monaten Laufzeit - ohne Berücksichtigung etwaiger Bafa-Anteile - bei 72%. | ||
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