Aufgrund des Lockdown im Januar haben die Händler ihr Werbeengagement stark reduziert. In rund 600 regionalen Ausgaben der Bildzeitung und 80 Wochenenddausgaben der wichtigsten Tageszeitungen erschienen lediglich 70 Anzeigen.

Wir haben daher von den Internetseiten der größten Händler der Fabrikate weitere Angebote hinzugenommen, um eine vergleichbare Anzahl wie sonst zu erreichen. Hierbei haben wir uns um einen Mix aus von den Zentralen angebotenen Seiten und Seiten, die Händler selbst verantworten, bemüht.

x
x
Audi Händler integrieren optionale Service-Bausteine in ihre Leasingangebote (Internet).
1
1
BMW Händler loben bis zu über € 10.000,- Preisvorteil aus (Internet).
1
1
Citroen Händler bewerben den neuen C4 mit einem Leasing mit € 149,- Monatsrate. (Tageszeitung).
1
1
Mehrmarken-Händler König (u.a. Fiat und Renault) bewirbt, dass in Thüringen die Autohäuser geöffnet haben (Tageszeitung).
1
1
Ford Händler bewerben die kostenlosen 5 Jahre Garantie, die Ford auch national herausstellt (Tageszeitung und Internet).
1
1
Hyundai Händler waren überproportional in den Tageszeitungen vertreten. In der Regel bewarben sie dort Barpreise mit rund 20 % Preisvorteil.
1
1
Land Rover Händler Matzker wirbt mit der Erstattung der reduzierten MwSt. aus dem Vorjahr auch in 2021 (Tageszeitung).
1
x
Das Lexus Forum Dresden wirbt mit bis zu € 14.000,- Preisvorteil. Drei Inspektionen und eine Garantieverlängerung gibt es zudem kostenlos (Tageszeitung).
1
x
Mini Händler laden zu Aktionswochen im Februar ein (Tageszeitung).
1
1
Mitsubishi Händler bewarben in Händlergemeinschaftsanzeigen den Outlander Plug-in für unter € 28.000,- (Tageszeitung).
1
1
Opel Händler bewerben die Angrill-Wochen mit kostenloser Garantie und Wartung (Tageszeitung).
1
1
Seat Händler bewerben attraktive Leasingangebote. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt nach durchschnittlich drei Jahren Laufzeit bei 71 % (Internet).
1
1
Skoda Händler Rindt & Gaida beginnt, die neue Sondermodellserie Clever zu bewerben (Tageszeitung).
1
1
Toyota Händler bewerben analog zum nationalen Auftritt Leasingangebote, deren Kalkulationsbasis um die MwSt. reduziert wurde (Internet).
1
1x
Volvo Händler nutzten die Tageszeitungen für Leasingangebote. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt nach durchschnittlich drei Jahren Laufzeit bei 73 %.
1
1
x