Audi Händler laden zu Probefahrten des neuen A3 Sportback ein, der auch in den Genuss kostenloser Wartung und Ratenschutz im Rahmen der „#AudiTogether Days“ kommt.

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Citroen Händler greifen die nationale Aktion „Citroen bewegt Deutschland“ auf. Dabei handelt es sich um ein 0%-Leasing für sofort verfügbare Fahrzeuge inkl. Ratenschutz.
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Ford Händler gehörten erneut zu den werblich engagiertesten Organisationen. Private und gewerbliche Kunden wurden mit dem aktuellen Programm (drei Raten geschenkt, drei Raten zurückstellbar) angesprochen, das zudem auf Aktions-UPEn basiert.
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Honda Händler bewarben den Honda e und integrierten den erhöhten Bundeszuschuss von € 6.000,- in ihre Angebote.
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Hyundai Händler loben erneut die hohen Eigenanteile an der stattlichen Prämie für Elektrofahrzeuge und Plug-in Hybride aus.
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Lexus Foren bewerben den UX als Amazing Edition mit einem Finanzierungspreis (Summe aller Zahlungen) von 84 %. Gewährt wird dabei eine Inzahlungnahmeprämie von über € 7.500,-.
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Die erneut werblich sehr aktiven Mitsubishi Händler bewerben die um € 3.000,- reduzierte Aktions-UPE der Basisvariante des Space Star.
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Nissan Händler loben günstige Barpreise und nutzen so die aktuelle nationale Nissan Aktion der MwSt.-Erstattung.
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Auch die Opel Händler nutzen den verdoppeln BAFA-Umweltbonus für ihre Barpreis- und Leasing-Angebote zum Corsa e.
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Peugeot Händler weisen in ihren Leasingangeboten auf den inkludierten Ratenschutz hin.
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Auch die Renault Händler bewerben den Zoe nun mit € 10.000,- Elektrobonus.
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Renault Niederlassungen übernehmen beim Leasing die Raten in 2020.
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Skoda Händler bewerben die „Skoda Wechselwochen“, bei denen es Inzahlungnahmeprämien von bis zu € 6.000,- gibt.
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Volvo Händler bewerben erneut sehr gute gewerbliche Leasingangebote. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt bei durchschnittlich 85 % nach 24 Monaten Laufzeit.
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VW Händler greifen in ihren Anzeigen das „#vwfüreuch-Paket“ (Wartung, Garantieverlängerung und Ratenschutz auf.
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Die von der Bundesregierung angekündigte Reduzierung der MwSt. wurde von einigen Händlern aufgegriffen. Manche wiesen ‚nur‘ auf die Reduzierung auf 16 % hin, manche verzichten komplett auf die MwSt. (zum Teil gemäß der Vertriebsprogramme der Fabrikate), manche gingen darüber hinaus.
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