Die Händler haben seit ungefähr Mitte des Monats ihre Verkaufsräume geschlossen. Danach wurden nur noch wenige Neuwagen-Anzeigen geschaltet. Die folgenden werblichen Aktivitäten reflektieren also mehrheitlich die erste März-Hälfte.

x
x
Dacia Händler luden zum Dacia Tag am 14./15. März.
1
1
Ford Händler luden zur Handelspremiere des Puma am 7. März.
1
1
Im Rahmen der Gewerbewochen loben Ford Händler Leasingangebote inkl. Service aus. Der visuelle Restwert (UPE minus Anzahlung minus Summe der Raten in % der UPE) liegt nach 36 Monaten bei bis zu 82 %.
1
1
Honda Händler bewerben für den Civic Leasingangebote mit bis zu 70 % visuellem Restwert.
1
1
Der Hyundai Tucson wird zu Barpreisen von unter € 19.000,- beworben.
1
1
Hyundai Händler loben analog zum nationalen Auftritt € 8.000,- Umweltprämie beim Kauf eines Elektrofahrzeugs aus.
1
x
Kia Händler luden zur Handelspremiere der Plug-in Hybride von Ceed Sportswagon und XCeed am 7. März ein und wiesen auf insgesamt € 4.500,- Umweltprämie hin.
1
1
Das Lexus Forum München lobt durchschnittlich € 7.500,- Nachlass auf Tageszulassungen aus.
1
1
Mazda Händler bewerben erneut ausschließlich Tageszulassungen. Bis Ende März gab es eine 0 % Finanzierung.
1
1
Mitsubishi Händler loben Barpreise für den neuen Space Star als Intro Edition aus, der über eine um € 2.000,- reduzierte Aktions-UPE verfügt.
1
1
Mitsubishi Händler bewerben erneut den Outlander Plug-in Hybrid für € 29.990,- und weisen neben dem hohen Eigenanteil an der staatlichen Prämie auf die halbierte Dienstwagenbesteuerung hin.
1
1
Nissan Händler stellen ihr 0 % Leasing heraus und beziehen dies auf 0 % Zinsen.
1
1
Renault Händler luden zum Renault Tag am 14. März ein.
1
1
Renault Niederlassungen bieten für den Zoe neben der Umweltprämie auch einen kostenlosen E-Scooter an.
1
x1
Toyota Händler bewerben Leasingangebote mit einem visuellen Restwert von bis zu 75 % nach 36 Monaten Laufzeit.
1
1
Volvo Händler bewerben erneut sehr gute gewerbliche Leasingangebote. Der visuelle Restwert liegt bei durchschnittlich 85 % nach 30 Monaten Laufzeit.
1
1
VW Händler bewerben den neuen Golf mit Leasingangeboten für Privatkunden. Der visuelle Restwert liegt bei durchschnittlich 69 % nach 42 Monaten Laufzeit.
1
1
Einige Händler schalten Anzeigen, in denen sie auf ihre aktuellen Dienstleistungen im Service und die Möglichkeiten des digitalen Verkaufs eingehen.
1
1
x